Gegen EU-Tötungslager

Petition an das EU-Parlament

Sehr geehrte Frau Abgeordnete, sehr geehrter Herr Abgeordneter, 

mit meiner Unterschrift unterstütze ich die von den Europa-Abgeordneten Alain Hutchinson, David Hammerstein und Neil Parish formulierte Erklärung zum Wohlergehen von Haustieren und streunenden Tieren in den EU-Mitgliedstaaten, bei den EU-Beitrittskandidaten und anderen Ländern in Europa.

Ich bitte Sie eindringlich, diese Erklärung als Unterstützung der vorgeschlagenen Tierschutzgesetzgebung zu unterzeichnen.

Für mich ist es sehr wichtig zu wissen, welche Parteien und Volksvertreter sich für die tierschutzrechtlichen Belange in der EU einsetzen. Davon werde ich mein Wahlverhalten abhängig machen.

Ich danke Ihnen!

« zurück

Seite drucken
Österreichischer Tierschutzverband
5 € Sofortspende unter der Nummer 0800 664 668

News-Ticker: 29.06.2015

Happy End für kleinen Marder...

News-Ticker: 24.06.2015

Seltener Baumfalke gerettet...

News-Ticker: 11.06.2015

Rettung in letzter Minute – ...

News-Ticker: 08.06.2015

Tipps gegen die Sommerhitze ...